Partner

Der Verein zur Förderung von Jobintegration ist in unserer Region sehr gut vernetzt. Auszugsweise möchten wir hier einige Partner nennen:

Logo der Bundesagentur für Arbeit
Eine sehr gute Zusammenarbeit verbindet uns seit 1990. Viele Projekte konnten gemeinsam realisiert werden. Die Eingliederung von Arbeitsuchenden in sozialversicherungspflichtige Anstellungsverhältnisse betrachten wir als gemeinsame Aufgabe.
Logo des Jobcenter Erfurt
Seit Bildung der Jobcenter im Rahmen der Hartz IV Reform arbeiten wir eng zusammen. Die Probleme der Zielgruppe und die Beseitigung der Hilfebedürftigkeit im Rahmen des SGB II ist für uns eine große Herausforderung.
Wir realisieren Maßnahmen, Kurse und Projekte im Auftrag des Europäischen Sozialfonds.
Logo der GFAW Thüringen
Mit der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen mbH (GfAW) setzen wir Projekte zur Arbeitsförderung um. In enger Abstimmung profitieren hier vor allem unsere Teilnehmer und Schüler.
Logo der Bundeswehr
Berufssoldaten, die ihren aktiven Wehrdienst beenden, werden von uns sehr erfolgreich in Unternehmen vermittelt. Wir arbeiten hier eng mit dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr zusammen.
Logo der Website heschebo.de
Heschebo ist eine Plattform zum Helfen, Schenken und Borgen. Wir unterstützen die Idee der organisierten gemeinsamen Nutzung von Ressourcen.
Logo der makotech GmbH
Mit der Erfurter makotech GmbH verbindet uns eine langjährige Partnerschaft im Bereich der öffentlich geförderten Trainings. Wir kooperieren und unterstützen in zahlreichen Projekten und Maßnahmen.
Logo der Sputnik Immobilien GmbH
Die Sputnik Immobilien GmbH ist unser Partner für Vermietung und Facilitymanagement, mit dem wir seit Bestehen gute Geschäftsverbindungen pflegen.
Logo des Buchführungsbüro Astrid Hanfler
Wir arbeiten seit unserer Gründung mit dem Buchführungsbüro Astrid Hanfler zusammen.
Logo der Website match-x-area.de
Wir unterstützen die Plattform match-X-area auf der Freizeitveranstaltungen für Jugendliche angeboten werden.